Othmar Gimpel fängt am 1. September als neuer Chef der Stadthalle Bremerhaven an.

Othmar Gimpel fängt am 1. September als neuer Chef der Stadthalle Bremerhaven an.

Foto: Privat

Bremerhaven

Das ist der neue Chef der Stadthalle Bremerhaven

8. Juni 2020 // 21:00

Der neue Stadthallenchef heißt Othmar Gimpel, ist 42 Jahre alt und kommt aus Köln. Am 1. September fängt er in Bremerhaven an.

Werbung für Konzertsaal

Gimpel ist derzeit noch für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit der Kölner Philharmonie zuständig. Knapp neun Jahre hat er das gemacht. Nun sucht er die Veränderung. Er wird Nachfolger von Raymond Kiesbye, der im Oktober vergangenen Jahres gehen musste.


Was den neuen Hallenchef an der Aufgabe in Bremerhaven reizt, lest Ihr jetzt auf norderlesen.de.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

581 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger