Die Polizei Bremerhaven hat am Montagabend eine Demonstration begleitet.

Die Polizei Bremerhaven hat am Montagabend eine Demonstration begleitet.

Foto: dpa

Bremerhaven

Demo anlässlich des Weltfrauentages in Bremerhaven

8. März 2021 // 20:56

Rund 40 Personen haben sich am Montagabend zu einer Demonstration vor dem Arbeitsamt Bremerhaven getroffen.

Keine Zwischenfälle

Über die Hafenstraße in Lehe ging es zum Ernst-Reuter-Platz. Nach Polizeiangaben kam es zu keinen Zwischenfällen, auch die geltenden Abstands- und Hygieneregeln wurden eingehalten.

Die Bewegung „Rotes Frauenkomitee Bremen“ hatte zu der Demonstration aufgerufen. Die Vereinigung steht für eine revolutionäre Frauenbewegung.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
525 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger