Denise Meyer (links) und Leonie Brouwer-Pohlenz haben ein tänzerisches Date mit Justin Bieber.

Denise Meyer (links) und Leonie Brouwer-Pohlenz haben ein tänzerisches Date mit Justin Bieber.

Foto: Scheer

Bremerhaven

Denise und Leonie tanzen mit Justin Bieber

Von Matthias Berlinke
16. November 2016 // 11:29

Voll der Hammer! Die beiden Bremerhavener Hip-Hop-Tänzerinnen Leonie Brouwer-Pohlenz und Denise Meyer dürfen am Mittwochabend mit Popstar Justin Bieber auf die Bühne.

Bremerhavener Mädels dürfen mit Justin Bieber zum Song "Children" tanzen

Bieber gibt ein Konzert in der Frankfurter Festhalle. Die beiden Mädels dürfen zum Song "Children" auf der Bühne tanzen. Für diesen Auftrag hatten sich die Hip-Hop-Tänzerinnen schon vor Monaten beworben. In der vergangenen Woche stand dann fest: Leonie und Denise dürfen dabei sein. Justin Biebers Song "Children": Leonie Brouwer-Pohlenz in der Nudelwerbung für Barilla:
Mehr zum Thema Hip-Hop gibt es auf nord24

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

1191 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger