Immer noch genauso liebevoll wie damals: Die Eheleute feiern ihre diamantene Hochzeit.

Immer noch genauso liebevoll wie damals: Hannelore und Rudolf Ummelmann feiern ihre diamantene Hochzeit.

Foto: privat

Bremerhaven

Die Ummelmanns feiern diamantene Hochzeit

3. März 2021 // 10:36

Hannelore und Rudolf Ummelmann sind seit 60 Jahren verheiratet. Sie sind füreinander die Liebe ihres Lebens.

Erfüllte Ehe

Die Bremerhavenerin und der gebürtige Düsseldorfer gaben sich 1961 in der Pauluskirche in Lehe das Ja-Wort. Die lebensfrohen Ummelmanns sind glücklich, dass sie ihre diamantene Hochzeit gemeinsam erleben. Als ehemaliger Seefahrer und ehemalige Schmuckverkäuferin blicken sie auf eine erfüllte Ehe mit Höhen und Tiefen zurück.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
347 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger