Spannung bis zum Schluss beim EM-Public-Viewing beim Straßenfest in der "Alten Bürger".

Spannung bis zum Schluss beim EM-Public-Viewing beim Straßenfest in der "Alten Bürger".

Foto:

Bremerhaven

Die besten Bilder vom Straßenfest in der "Alten Bürger"

Von nord24
3. Juli 2016 // 17:18

Drei Bühnen, ein Himmel voller Wolken und dennoch beste Partylaune: Das Straßenfest in der "Alten Bürger" zog einmal mehr die Massen an. Vor allem am Sonnabend am späteren Abend war in der Kneipenstraße wieder mächtig viel los - wohl auch wegen der Live-Übertragung des Fußball-Krachers Deutschland gegen Italien.

Rillke: Ein gelungenes Fest

Mag auch der Regen einen noch größeren Ansturm verhindert haben, die Macher waren zufrieden. Zumindest Quartiersmanager Jens Rilke bilanzierte am Morgen nach einer langen Festnacht: „Ein gelungenes Fest für alle Ansprüche.“

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1355 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger