Sinem Öksüzogullari möchte sich einen Kindheitstraum verwirklichen. Dafür braucht sie aber die Hilfe der Bremerhavener.

Sinem Öksüzogullari möchte sich einen Kindheitstraum verwirklichen. Dafür braucht sie aber die Hilfe der Bremerhavener.

Foto: privat

Bremerhaven

Diese Bremerhavenerin will „Mrs Deutschland“ werden

8. September 2020 // 18:11

Der Titel „Misses Bremen“ hat sie schon. Und zwar zweimal. Jetzt hat sich die Bremerhavenerin Sinem Öksüzogullari auch um den Titel Misses Deutschland beworben.

Zweimalige Titelträgerin

Dafür braucht sie aber die Hilfe aus ihrer Heimatstadt Bremerhaven. Denn abgestimmt wird online.„Es wäre toll, wenn ganz viele Bremerhavener für mich online abstimmen würden“, sagt die 35-Jährige.

Im vergangenen Jahr habe es mit dem deutschlandweiten Titel nicht geklappt, aber in diesem Jahr stehen ihre Chancen ganz gut. „Ich bin beim Voting schon weit vorne. Aber ich würde mich über jede Stimme freuen“, sagt sie lachend.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
1051 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger