Der Betrieb der DHL-Paketstation an der Langener Landstraße in Bremerhaven wird zum 27. Mai eingestellt.

Der Betrieb der DHL-Paketstation an der Langener Landstraße in Bremerhaven wird zum 27. Mai eingestellt.

Foto: Scheschonka

Bremerhaven

Diese Packstation wird in Bremerhaven abgebaut

Von Susanne Schwan
6. Mai 2019 // 18:00

Ab Ende Mai gibt es nur noch zwei DHL-Packstationen in Bremerhaven. Der Service an der Langener Landstraße 160 wird abgebaut.

Standort gekündigt

Vor einem Jahr war bereits die Packstation an der Stresemannstraße 150 abgebaut worden. Am 27. Mai folgt die Station an der Langener Landstraße. Bis zum Freitag, 24. Mai, so teilt die Post-Tochter DHL mit, können Kunden den Service noch nutzen. Dann werde das Lager außer Betrieb genommen und abgebaut. Der Standort sei gekündigt worden, heißt es von DHL.

Diese Stationen gibt es noch

Damit bestehen ab Ende Mai nur noch zwei Packstationen in der Stadt:
  • Station 111 an der Hans-Böckler-Straße 32 (Edeka) in Leherheide.
  • Station 115 an der Schiffdorfer Chaussee 18 (E-Center) in Geestemünde.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

6443 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram