Die „Atlantis“ kam aus Dänemark und liegt nun in Bremerhaven.

Die „Atlantis“ kam aus Dänemark und liegt nun in Bremerhaven.

Foto: Picasa

Bremerhaven

Dieser Großsegler besucht Bremerhaven

10. September 2020 // 14:26

Die Barkentine „Atlantis“ hat in Bremerhaven festgemacht.

Ein bisschen Sail-Stimmung in Bremerhaven

Jetzt kommt doch noch ein wenig Sail-Stimmung auf am Neuen Hafen. Das Segelschiff bleibt bis Sonntagabend. Am Montag wird die „Großherzogin Elisabeth“ auf der Weser erwartet, ebenfalls ein Großsegler.

Fahrten auf der Weser

Die Besatzung der „Atlantis“ plant mehrere Fahrten auf der Weser vor Bremerhaven, abends zum Sonnenuntergang, Sonntag zum Brunchen.

Mittelmeer kommt später

Die Tallship-Company hätte auch an der Sail teilgenommen, wäre nun auf dem Weg ins Mittelmeer. Stattdessen kommt die Barkentine nun aus der Ostsee nach Bremerhaven.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
889 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger