Bei einem Unfall in Bremerhaven-Wulsdorf sind am Samstagvormittag drei Personen verletzt worden.

Bei einem Unfall in Bremerhaven-Wulsdorf sind am Samstagvormittag drei Personen verletzt worden.

Foto: Colourbox

Bremerhaven
Blaulicht

Drei Verletzte nach Unfall in Bremerhaven-Wulsdorf

22. November 2020 // 10:49

Bei einem Unfall auf der Weserstraße in Bremerhaven- Wulsdorf sind am Samstagvormittag drei Personen verletzt worden. Dies teilte die Polizei am Sonntagvormittag mit.

Zwei Personen im Krankenhaus

Gegen 11 Uhr waren auf der Weserstraße auf Höhe der Hausnummer 16 zwei Autos ineinander gefahren. Der genaue Unfallhergang wird derzeit ermittelt. Drei Personen wurden leicht verletzt. Zwei von ihnen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Weserstraße war bis 11.50 voll gesperrt.

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
137 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger