Michael Schulte steht heute ab 20 Uhr auf der Bühne beim Seestadtfest Bremerhaven.

Michael Schulte steht heute ab 20 Uhr auf der Bühne beim Seestadtfest Bremerhaven.

Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Bremerhaven

ESC-Vierter Michael Schulte freut sich auf Bremerhaven

Von Maike Wessolowski
23. Mai 2018 // 14:00

Am Freitag um 20 Uhr steht der Sänger Michael Schulte beim Seestadt in Bremerhaven auf der Bremen-Eins-Bühne. Der Viertplatzierte beim Eurovision Song Contest will die Seestädter 90 Minuten verzaubern.

Bruder heiratet

Er hat nicht viel Zeit, um Bremerhaven zu besichtigen. Denn vorher feiert er die Hochzeit seines Bruders in Flensburg. Er wird erst kurz vor seinem Auftritt eintreffen.

Bremerhaven als Location?

Heiraten will auch Schulte in diesem Jahr - allerdings in seinem Wohnort Buxtehude. Im Interview mit der Nordsee-Zeitung scherzte der Musiker, dass er für die "große Feier" auch noch mal einen Blick auf die "Seute Deern" als Lokalität werfen könne. Schließlich liebt der 28-Jährige das Wasser.

Mehr lesen in der Nordsee-Zeitung

Das ganze Interview mit dem sympathischen Erfolgsmusiker, dessen Single "You Let Me Walk Alone" aktuell auf Platz drei der Charts ist, gibt es am Samstag in der Nordsee-Zeitung zu lesen.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1918 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger