Inge Sandelmann-Krämmer ist als Bremerhavener Kartenlegerin und Astrologie-Kundige bekannt.

Inge Sandelmann-Krämmer ist als Bremerhavener Kartenlegerin und Astrologie-Kundige bekannt.

Foto: Lammers

Bremerhaven

Bremerhavener Kartenlegerin: 2021 ist Prüfungsjahr

26. Dezember 2020 // 16:10

Die Bremerhavener Kartenlegerin Inge Sandelmann-Krämmer sagt ein anstrengendes Jahr voraus. Aber: Es lohne sich.

Das kommende Jahr steht unter der Regentschaft des Saturns. Kartenlegerin Sandelmann-Krämmer sagt: „Saturnjahre werden schon seit ewigen Zeiten als Prüfungsjahre bezeichnet.“ Alles gerate auf den Prüfstand. Was nicht tragfähig sei, zerbreche.

Ballast wird abgeworfen

Wer also bislang noch in einer unglücklichen Partnerschaft vor sich hin dümpelt, dürfe 2021 darauf hoffen, diesen Ballast loszuwerden. Wer in seinem Job unzufrieden ist, bekomme vielleicht den entscheidenden Stups, sich etwas Neues zu suchen – wenn es nach Saturn geht jedenfalls.

Was ihr Blick in die Karten noch hervorgebracht hat für 2021, das lest ihr im kostenlosen Artikel auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Welches Wort ist für euch das Unwort des Jahres?
614 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger