CITIPOST-Zustellerin Ines Drobe während der Briefverteilung in ihrem Zustellgebiet in Speckenbüttel.

CITIPOST-Zustellerin Ines Drobe während der Briefverteilung in ihrem Zustellgebiet in Speckenbüttel.

Foto: Hartmann

Bremerhaven

Ein Stück Normalität in der Krise

14. April 2020 // 17:05

Auf die Zusteller der CITIPOST ist auch in Zeiten von Corona Verlass. Doch in der aktuellen Krise, bringt die Arbeit besondere Herausforderungen mit sich.

Teams aufgeteilt

Die Zustellerteams wurden schon früh unterteilt, damit die Kollegen sich möglichst wenig über den Weg laufen und im Ernstfall nicht gleich alle Mitarbeiter ausfallen. Auch Desinfektionsmittel und Handschuhe werden gestellt.

Wie die Zusteller der CITIPOST die Krise erleben und wie ihre Kunden reagieren, lest ihr am Mittwoch in der NORDSEE-ZEITUNG.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7069 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram