Einbrecher haben in Bremerhaven-Wulsdorf Schmuck erbeutet.

Einbrecher haben in Bremerhaven-Wulsdorf Schmuck erbeutet.

Foto: dpa/Symbolfoto

Bremerhaven
Blaulicht

Einbrecher haben es in Wulsdorf auf Schmuck abgesehen

Von nord24
30. März 2020 // 12:07

In Bremerhaven-Wulsdorf waren Einbrecher unterwegs. Die unbekannten Täter durchsuchten am Wochenende ein Einfamilienhaus in der Straße Sandfahrel.

Einbrecher nehmen Schmuck mit

Die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und kletterten so in die Räumlichkeiten. Beute der Einbrecher laut Polizei: einige Schmuckstücke.

Polizei sucht Zeugen

Die Bewohner waren am Wochenende unterwegs und kehrten am Sonntagmittag nach Hause zurück. Dann meldeten sie den Vorfall. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Einbruchs unter der Telefonnummer 0471/953-3321.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1538 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger