Gestoppt hat die Polizei in der Nacht zu Freitag zwei Einbrecher.

Gestoppt hat die Polizei in der Nacht zu Freitag zwei Einbrecher.

Foto: Marius Becker/dpa

Bremerhaven

Einbrecher ziehen Tresor durch den Fischereihafen

Autor
Von nord24
27. November 2020 // 15:55

Die Polizei Bremerhaven hat zwei mutmaßliche Einbrecher im Fischereihafen festgenommen. Sie zogen nachts einen Tresor mit einem Paletten-Hubwagen.

Aus Lokal geklaut

Am Freitagmorgen um 3.15 Uhr wurden zwei Beamte in einem Streifenwagen in der Straße Am Fischbahnhof darauf aufmerksam. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Tresor in derselben Nacht bei einem Einbruch aus einem nahegelegenen Gastronomiebetrieb gestohlen worden war. Aufgrund des dringenden Tatverdachts wurden die beiden Männer vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an. (pga)

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
742 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger