Der Sieben-Tage-Inzidenzwert in Bremerhaven sinkt.

Der Sieben-Tage-Inzidenzwert in Bremerhaven sinkt.

Foto: Robert Michael/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven

Elf neue Corona-Fälle in Bremerhaven

3. Mai 2021 // 16:10

In Bremerhaven haben sich elf weitere Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Das hat die Stadt am Montag auf ihrer Internetseite veröffentlicht.

Corona: Aktuell 385 Infizierte in Bremerhaven

In Bremerhaven sind aktuell 385 Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Keine Veränderung gab es bei den Todesfällen. An oder mit Corona sind in Bremerhaven bislang 95 Menschen verstorben.

Sieben-Tage-Inzidenz sinkt

Der Wert der Sieben-Tage-Inzidenz sinkt weiter. Am Montag lag er bei 129,4. Am Sonntag war er etwas höher notiert worden (130,2). Der vom Robert Koch-Institut angegebene Inzidenzwert lag am Montag derweil bei 126,7.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1623 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger