Einmal dort stehen, wo Elvis an Land ging: Elvis-Fans an der Columbuskaje. Foto: Wessolowski

Einmal dort stehen, wo Elvis an Land ging: Elvis-Fans an der Columbuskaje. Foto: Wessolowski

Foto: Wessolowski

Bremerhaven

Elvis-Fans haben Zuschauer „von oben“

2. Oktober 2020 // 12:05

Jedes Jahr dürfen Elvis-Fans an die Columbuskaje in Bremerhaven und den Tag feiern, an dem der Sänger erstmals deutschen Boden betreten hat.

Mein Schiff 4

Diesmal haben die Besatzungsmitglieder der „Mein Schiff 4“ während der Corona-Zwangspause vom haushohen Schiff zugeguckt, Fotos gemacht und gewunken.

Warum es für die heutigen Senioren als Teenager Ärger gab, und was die Fans zu tränen rührt, lest ihr heute in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Schickt ihr euer Kind zur Schule?
299 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger