Eisfest auf der Seebäderkaje in Bremerhaven. Annika Muck bereitet Waffeln vor.

Eisfest auf der Seebäderkaje in Bremerhaven. Annika Muck bereitet Waffeln vor.

Foto: Schimanke-f

Bremerhaven

Erfrischend, sahnig: Eisfest in Bremerhaven geht am Sonntag in die zweite Runde

Von Matthias Berlinke
3. Juni 2018 // 11:47

Abkühlung gefällig? Am heutigen Sonntag läuft auf der Seebäderkaje in Bremerhaven noch das Eisfest. Bei der Eröffnung des erfrischenden Streetfood-Festivals am Sonnabend war es schon ziemlich voll - obwohl es am Vormittag noch ordentlich geregnet hatte.

Leckeres Sommervergnügen

Die Eis-"Macher" sind aus Hannover, Hamburg, Berlin und vielen anderen Städten angereist. Strandliegen, Bänke und Tische sollen das Sommervergnügen am Wasser perfekt machen. Fotos zum Eisfest in Bremerhaven:

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1831 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger