Die Feuerwehr musste in einem Laden in der Rickmerstraße einen Brand löschen.

Die Feuerwehr musste in einem Laden in der Rickmerstraße einen Brand löschen.

Foto: Britta Pedersen/dpa

Bremerhaven
Blaulicht

Feuer in Dönerladen in Bremerhaven

Von nord24
14. Oktober 2020 // 16:21

In der Rickmerstraße in Bremerhaven ist am Mittwoch ein Feuer in einer Dönerbude ausgebrochen.

Grill-Gerät

Ein Mitarbeiter des Geschäftes war an dem Grill-Gerät des Imbisses zugange, als plötzlich die Abzugseinrichtung Feuer fing und sich verbreitete. Der Mitarbeiter des Ladens konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Rauchentwicklung

Laut Feuerwehr kam es zu einer starken Rauchentwicklung, das Feuer konnte aber schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
867 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger