Mit einem Augenzwinkern verriet das Ehepaar Lorkowski aus Langen (rechts), dass ihr Freund Dough extra aus den USA zur Fischparty angereist sei. Allen Drei schmecken jedenfalls die Thunfisch Wraps und die Muschel.

Mit einem Augenzwinkern verriet das Ehepaar Lorkowski aus Langen (rechts), dass ihr Freund Dough extra aus den USA zur Fischparty angereist sei. Allen Dreien schmecken jedenfalls die Thunfisch Wraps und die Muschel.

Foto: Stehn

Bremerhaven

Fischparty im Fischereihafen geht weiter

Von nord24
29. April 2017 // 19:24

Auch am Sonntag und am Montag ist im Fischereihafen Bremerhaven noch der Bär los. Durch den Feiertag am 1. Mai geht die Fischparty, die heute begonnen hat, einen Tag in die Verlängerung.

Genüsse aus Neptuns Reich

Das große Festival für Fischfans und Feinschmecker geht bereits in die 29. Runde. Vielfältige Genüsse aus Neptuns Reich und gute Unterhaltung im maritimen Ambiente warten auf die Besucher des größten Volks-Fisch-Festes an der Nordseeküste. Auch in diesem Jahr heißt das Leitmotto „Fisch auf’m Grill“.

Fischgrillmeisterschaft von 10 bis 18 Uhr

Neu dabei ist diesem Jahr die 1. Deutsche Fischgrillmeisterschaft. Die Wettbewerbe finden am heutigen Sonntag zwischen 10 und 18 Uhr statt. Der erste Deutsche Grillmeister soll dann um 18.30 Uhr gekürt werden.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

8270 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram