Ein Insolvenzverwalter muss sich jetzt einen Überblick verschaffen.

Ein Insolvenzverwalter muss sich jetzt einen Überblick verschaffen.

Foto: Symbolfoto: Scheschonka

Bremerhaven
Wirtschaft

Fliesenhandel aus Bremerhaven muss Insolvenz anmelden

Von nord24
15. Februar 2018 // 09:47

Wieder eine schlechte Nachricht aus der Bremerhavener Wirtschaft: Der Handwerksbetrieb „Fliesenträume Rost“ im Fischereihafen hat Insolvenz angemeldet. Das Geschäft soll laut Mitteilung des Insolvenzverwalters, Rechtsanwalt Dr. Malte Köster, vorläufig weitergeführt werden.

15 Mitarbeiter sind betroffen

„Es gibt noch Aufträge, die abgearbeitet werden können“, sagt Köster. Deswegen laufe der Betrieb zunächst weiter wie bisher. Betroffen von der Insolvenz seien 15 Mitarbeiter.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
761 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger