Heute gibt's im Freibad Grünhöfe freien Eintritt. Doch ist das bei dem Wetter wirklich eine gute Idee?

Heute gibt's im Freibad Grünhöfe freien Eintritt. Doch ist das bei dem Wetter wirklich eine gute Idee?

Foto: Google Maps

Bremerhaven

Freibad Grünhöfe: Freier Eintritt bei Bibberwetter

Von nord24
15. Juli 2016 // 11:56

Bremerhaven, 16 Grad, Wolken - die Wetteraussichten sind an diesem Freitag nicht die besten. Doch die ganz abgebrühten Freibadbesucher dürfte auch das nicht abschrecken. Schon gar nicht jetzt - denn trotz Bibberwetter laden ausgerechnet heute die Gewoba und das Freibad Grünhöfe zum kostenlosen Baden ein.

Es gibt auch eine Hüpfburg im Freibad Grünhöfe

Neben den großen Schwimm- und Planschbecken, den Sprungbrettern von einem und drei Metern Höhe sowie den Liegewiesen wird ein Programm mit Wasserspielen, Hüpfburg und einigen Überraschungen geboten.

Auch Grillen ist erlaubt

Sportlich aktiv können die Badegäste zudem auf dem Volleyball- und Fußballplatz, mit Hula-Hoop-Reifen oder an der Tischtennisplatte werden. Das Freibad hat von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Grillen ist auch erlaubt!

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
178 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger