In Wulsdorf wurde ein Fußgänger angefahren.

In Wulsdorf wurde ein Fußgänger angefahren.

Foto: Friso Gentsch

Bremerhaven
Blaulicht

Fußgänger in Bremerhaven-Wulsdorf angefahren

23. Februar 2021 // 15:52

Ein Fußgänger wurde am Montagnachmittag von einem Auto in Bremerhaven-Wulsdorf angefahren.

Es gibt Unstimmigkeiten

Gegen 16 Uhr kam das Auto in der Weserstraße aus einer Grundstücksausfahrt gefahren. Der Fußgänger lief rechts vom Auto und es kam zum Zusammenstoß. Zum nachfolgenden Geschehen äußerten sich die Beteiligten unterschiedlich.

Polizei sucht Zeugen

Der 46-jährige Verletzte konnte seinen Weg nach dem Zusammenstoß fortsetzen und verständigte die Polizei. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 953-3140 zu melden. (pm)

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
768 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger