Unfall auf der Langener Landstraße.

Unfall auf der Langener Landstraße.

Foto: Polizei

Bremerhaven
Blaulicht

Fußgängerin (30) über Motorhaube geschleudert

21. April 2021 // 11:58

Unfall in Bremerhaven-Speckenbüttel: Eine Fußgängerin ist auf der vierspurigen Langener Landstraße von einem Auto erfasst worden.

Fußgängerin prallt gegen Windschutzscheibe

Nach Angaben der Polizei wurde die 30-Jährige über die Motorhaube des Polos geschleudert. Sie prallte gegen die Windschutzscheibe und landete dann auf der Fahrbahn.

Sachschaden in Höhe von 1500 Euro

Die Fußgängerin wurde nach einer medizinischen Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin (26) des Polos kam ohne Verletzungen davon. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
428 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger