Paris Hilton und Caroline im Schaum.

Paris Hilton und Caroline im Schaum.

Foto: Pro 7/Martin Ehleben

Bremerhaven

GNTM: Caroline aus Bremerhaven ist auch in der nächsten Runde

Von Thorsten Brockmann
25. April 2019 // 23:00

Caroline aus Bremerhaven kommt weiter und weiter in der ProSieben-Show „Germany‘s next Topmodel“. Nun sind es nur noch acht junge Frauen, die auf den Einzug ins Finale in vier Wochen hoffen.

Lena scheidet aus

Jede Woche wird nun eine Frau die Heimreise antreten müssen. Aber die Bremerhavener Studentin machte ihre Aufgaben besser als Lena, die ausgeschieden ist.

Luftballons auf dem Kopf

An der Seite von IT-Girl Paris Hilton ging's ins Schaumbad, mit einem ganzen Sack voller Luftballone auf dem Kopf in die Wüste. Caroline konnte mit ihrer Leistung Heidi Klum überzeugen, ihr ein Foto zu geben. Auch Simone aus Stade ist noch im Rennen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7998 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram