Im Outfit einer Top-Designerin lief Caroline Krüger aus Bremerhaven über den Laufsteg bei "Germany's next Topmodel".

Im Outfit einer Top-Designerin lief Caroline Krüger aus Bremerhaven über den Laufsteg bei "Germany's next Topmodel".

Foto: ProSieben/Martin Ehlben

Bremerhaven

GNTM: Caroline aus Bremerhaven ist weiter

Von nord24
28. Februar 2019 // 23:00

Caroline Krüger (21) aus Bremerhaven hat es in die nächste Runde der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ geschafft, wird also am Donnerstag, 7. März, auch in der fünften Sendung zu sehen sein.

Fast 3000 Fans bei Instagram

Die Studentin hat bei Instagram inzwischen eine Fan-Gemeinde von fast 3000 Personen, die ihr folgen – und liegt damit im Internet auf dem letzten Rang der noch 21 Kandidatinnen. Wohl auch, weil die Bremerhavenerin bisher immer nur im Hintergrund der Show zu sehen war.

Mit gelber Perücke fotografiert

Aber was sie vor der Kamera zeigt, kommt an bei der Jury: Am Donnerstag wurde sie mit kanariengelber Perücke in einer Weltall-Kulisse fotografiert und lief im Outfit einer Top-Designerin über den Laufsteg. Deren Kleider begeistern sonst Superstars wie Lady Gaga oder Rihanna.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1912 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger