Der Schriftzug Feuerwehr steht während einer Rettungs-Übung an der Jacke eines Feuerwehrmannes.

Einsatz für die Feuerwehr am Schiffdorferdamm.

Foto: Holger Hollemann/dpa

Bremerhaven
Blaulicht

Gaswarngerät sorgt für Alarm in Schiffdorferdamm

7. Februar 2021 // 12:11

Gasalarm am Schiffdorferdamm: Die Berufsfeuerwehr Bremerhaven musste am Sonntagmorgen zum Schwalbenweg ausrücken.

Schiffdorferdamm: Gaswarngerät zeigt Störung an

Ein Gaswarngerät hatte in einem Einfamilienhaus Alarm ausgelöst. Die Bewohner konnten das Gebäude schnell verlassen. Ein Trupp der Feuerwehr kontrollierte das Haus unter Atemschutz. Ergebnis: Das Gaswarngerät zeigte eine Störung an. Deshalb gab es ein akustisches Signal. Nach Angaben der Feuerwehr bestand aber keine Gefahr. Es gab keinen Gasaustritt.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
1059 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger