Einbrecher wollten einen Tresor aus einer Bäckerei stehlen.

Einbrecher wollten einen Tresor aus einer Bäckerei stehlen.

Foto: Patrick Seeger/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Geestemünde: Einbrecher werden in Bäckerei gestört

Von nord24
7. Juli 2020 // 13:17

Eine Bäckerei an der Borriesstraße in Bremerhaven-Geestemünde war in der Nacht zum Dienstag das Ziel unbekannter Einbrecher. Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte den Vorfall und alarmierte die Polizei.

Einbrecher haben es auf einen Tresor abgesehen

Nachdem die Täter gegen 3 Uhr einen Glaseinsatz der Seiteneingangstür herausgebrochen hatten, wollten sie im Gebäude einen Tresor stehlen. Doch dazu kam es nicht. Denn als die Einbrecher merkten, dass sie beobachtet wurden, ließen sie das schwere Teil stehen und flüchteten. Das Zeugentelefon der Polizei ist unter der Nummer 0471/953-4444 erreichbar.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1829 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger