Die Autobahn 27 ist in Richtung Cuxhaven auf Höhe der Abfahrt Geestemünde wegen eines Unfalls gesperrt.

Die Autobahn 27 ist in Richtung Cuxhaven auf Höhe der Abfahrt Geestemünde wegen eines Unfalls gesperrt.

Foto: picture alliance / Patrick Seege

Bremerhaven

Geestemünde: Frau stirbt bei Unfall auf der A27

1. Dezember 2020 // 21:28

Auf der Autobahn 27 auf Höhe Ab- und Auffahrt Geestemünde in Richtung Cuxhaven kam es am Dienstag gegen 20.15 Uhr zu einem tödlichen Unfall.

Autobahn gesperrt

Die Frau soll auf Höhe der Abfahrt auf der Autobahn zu Fuß unterwegs gewesen sein. Ein Wagen erfasste die Frau. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Die Autobahn in Richtung Cuxhaven ist aktuell noch gesperrt.

Warum die Frau zu Fuß auf der Autobahn unterwegs gewesen ist, dazu konnte die Autobahnpolizei Debstedt noch keine Angaben machen.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
258 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger