Ein Mann wurde auf einem Parkplatz handgreiflich.

Ein Mann wurde auf einem Parkplatz handgreiflich.

Foto: Monika Skolimowska/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Geestemünde: Mann (32) rastet auf Parkplatz aus

25. März 2021 // 14:42

Ein 32 Jahre alter Mann hat jetzt ein Problem mit der Bremerhavener Polizei.

Einer Frau ins Gesicht geschlagen

Zunächst wurde der Mann am Mittwochabend auf dem Parkplatz eines Discounters (An der Mühle) handgreiflich. Der 32-Jährige schlug einer gleichaltrigen Frau ins Gesicht, nachdem es zuvor eine verbale Auseinandersetzung gegeben hatte.

Polizisten werden derbe beleidigt

Die Polizei wurde alarmiert. Der Mann beruhigte sich aber nicht. Nach Angaben der Polizei beleidigte der 32-Jährige die Beamten auf äußerst abstoßende und derbe Weise. Der Aggressor zeigte keinerlei Respekt. Die Folgen: Neben einer Anzeige wegen Körperverletzung kassierte der Mann auch noch ein Strafverfahren wegen Beamtenbeleidigung. Die Frau übrigens blieb bei der Attacke unverletzt.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
521 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger