Die Scheibe eines Autos ist durch ein Unwetter am Pfingstmontag beschädigt.

Ein Unbekannter hat ein Auto in Geestemünde demoliert.

Foto: Sina Schuldt/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Geestemünde: Unbekannter lässt Frust an Auto aus

18. Januar 2021 // 10:37

Ein unbekannter Mann hat ein Auto in Bremerhaven-Geestemünde demoliert.

Geestemünde: Unbekannter schlägt Windschutzscheibe kaputt

Der Randalierer tauchte in der Nacht zum Montag gegen 2 Uhr an der Rheinstraße auf. Hier schlug er die Windschutzscheibe eines abgestellten Autos ein. Außerdem stach er mit einem spitzen Gegenstand alle vier Reifen kaputt.

Auch die Reifen werden zerstochen

Der Besitzer des Autos wurde durch die lauten Geräusche auf den Vorfall aufmerksam. Von seiner Wohnung aus konnte er nach Angaben der Polizei den Täter beobachten. Der unbekannte Mann konnte aber entkommen. Der Sachschaden beläuft sich auf knapp 1500 Euro. Die Polizei hofft auf Hinweise zum Täter unter der Telefonnummer 0471/953-3321. (pm)

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
217 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger