Der Postlaster ist wieder da. Er wurde am vergangenen Wochenende in Grünhöfe gestohlen.

Der Postlaster ist wieder da. Er wurde am vergangenen Wochenende in Grünhöfe gestohlen.

Foto:

Bremerhaven

Gestohlener Postlaster aus Grünhöfe wieder aufgetaucht

Von Lili Maffiotte
22. Februar 2018 // 08:19

Der gestohlene Paketlaster aus Grünhöfe ist wieder aufgetaucht. Die Polizei in Bremerhaven hatte nach dem Fahrzeug gefahndet, nachdem es am vergangenen Sonnabend in der Straße Auf der Bult gestohlen worden ist. 

Pendlerparkplatz

Eine aufmerksame Autofahrerin hatte den Auslieferungslaster am Mittwochvor­mittag auf dem Pendlerparkplatz vor dem Wesertunnel entdeckt und die Polizei benachrichtigt. Die persönlichen Sachen des Fahrers waren noch vorhanden. Ob auch noch alle Pakete da sind, wird von dem Firmeninhaber überprüft.

In Grünhöfe abgestellt

Der 22 Jahre alte Fahrer hatte den weißen Wagen mit Oldenburger Kennzeichen am Sonnabend unverschlossen und mit laufenden Motor in Grünhöfe abgestellt.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
351 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger