Ein Grillabend auf dem Balkon hat die Feuerwehr in Bremerhaven-Leherheide auf den Plan gerufen.

Ein Grillabend auf dem Balkon hat die Feuerwehr in Bremerhaven-Leherheide auf den Plan gerufen.

Foto: Rolf Vennenbernd/dpa/lnw (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Grillfans sorgen für Feuerwehreinsatz in Leherheide

Von nord24
20. Mai 2020 // 11:45

Weil eine Anwohnerin aus der Jakob-Kaiser-Straße in Bremerhaven-Leherheide am Dienstagabend Rauch aus einer oberen Etage eines Wohnblocks aufsteigen sah, rief sie Polizei und Feuerwehr an. Die Einsatzkräfte konnten aber schnell Entwarnung geben.

Mieter grillen auf Balkon

Nach Angaben der Polizei kam Rauch von einem Balkon in der dritten Etage. Eine Nachfrage bei den Mietern führte schnell zur Aufklärung der Situation. Die hatten nämlich dort gegrillt, es qualmte ordentlich. Ein Feuer lag allerdings nicht vor.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

248 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger