Mohammed Zaher, Cheftrainer des Weser-Boxrings, konnte Dank freundlicher Hilfe eines syrischen Flüchtlings seine verlorene Tasche wiederbekommen.

Mohammed Zaher, Cheftrainer des Weser-Boxrings, konnte Dank freundlicher Hilfe eines syrischen Flüchtlings seine verlorene Tasche wiederbekommen.

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

Großes Glück: Bremerhavener bekommt verlorene Tasche zurück

18. September 2020 // 17:00

Der Bremerhavener Mohamad Zaher hat seine Tasche mit all seinen Papieren und viel Geld auf einer Autobahnraststätte in der Nähe von Braunschweig vergessen.

Finderlohn abgelehnt

Doch der ehrliche Finder hat den Trainer des Weser Boxrings ausfindig gemacht und ihm eine Mail geschrieben. Zaher bot dem syrischen Flüchtling zwar ein Finderlohn an, der wollte es allerdings nicht annehmen.

In der ganzen Geschichte gibt es noch viel mehr Zufälle. Die lest Ihr bei NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
248 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger