In Geestemünde musste die Polizei am Dienstagabend zu einem Großeinsatz ausrücken.

In Geestemünde musste die Polizei am Dienstagabend zu einem Großeinsatz ausrücken.

Foto: Monika Skolimowska/dpa

Bremerhaven

Großfamilien-Fehde: Parkplatz in Geestemünde abgesperrt

Von nord24
29. Juli 2020 // 13:29

Auf einem Parkplatz in Geestemünde ist es am Dienstagabend zu einem Streit unter Großfamilien gekommen. Die Polizei sperrte den Parkplatz ab.

An Streit in Grünhöfe beteiligt

Offenbar handelt es sich bei den Beteiligten um Personen, die auch schon am Montag an dem Streit in Grünhöfe beteiligt waren, bei dem mehrere Schüsse abgegeben wurden.

Messer und Handys beschlagnahmt

15 Personen sollen laut Zeugen beteiligt gewesen sein. Die Polizei beschlagnahmte ein Messer und mehrere Handys ab, um zu verhindern, dass die Beteiligten Verstärkung herbeitelefonieren. Die genauen Hintergründe des Konflikts sind noch unklar. Die Personen würden grundsätzlich nicht mit den Ermittlern sprechen, hieß es.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1829 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger