Im Telefonnetz im Raum Bremerhaven hat es am Dienstagnachmittag eine Großstörung gegeben.

Im Telefonnetz im Raum Bremerhaven hat es am Dienstagnachmittag eine Großstörung gegeben.

Foto: Müller/dpa

Bremerhaven

Großstörung im Telefonnetz im Raum Bremerhaven

Von nord24
26. April 2016 // 18:35

Mehrere Telefonanschlüsse im Raum Bremerhaven sind derzeit nicht mehr erreichbar. Grund dafür ist laut Angaben des Unternehmens Vodafone eine Großstörung im Netz. Auch die Anschlüsse der Nordsee-Zeitung sind von dem Ausfall betroffen. Wann die Störung behoben ist, konnte das Unternehmen noch nicht mitteilen. Man arbeite an einer Lösung. Insgesamt sollen nach Voldafone-Angaben 150 Haushalte betroffen sein. Auslöser soll eine Störung in einer Telekom-Leitung in Butjadingen gewesen sein. Diese habe zu einem Hardware-Defekt bei Vodafon geführt. Das Problem soll im Laufe des Abends behoben werden.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7893 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram