Die Feuerwehr musste einen Brand in einer Tischlerei löschen.

Die Feuerwehr musste einen Brand in einer Tischlerei löschen.

Foto: Marcel Kusch/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Grünhöfe: Feuerwehr löscht Flammen in Tischlerei

3. Mai 2021 // 17:56

Feuerwehreinsatz in Bremerhaven-Grünhöfe: Am Montagnachmittag brannte es in einer Tischlerei.

Feuer in der Späneabsauganlage

Flammen schlugen aus einer Späneabsauganlage. Das Feuer drohte auf das Dach der Tischlerei überzugreifen. Doch so schlimm kam es zum Glück nicht. Die alarmierte Feuerwehr konnte die Flammen mit einem Innenangriff schnell löschen.

Keine Verletzten

Die Mitarbeiter der Tischlerei hatten sich zuvor bereits in Freie begeben können. Es wurde niemand verletzt. Zur Brandursache machte die Feuerwehr keine Angaben.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1637 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger