HNO-Arzt Jens Unger schließt seine Praxis in Bremerhaven und geht nach Bremen. Noch ist kein Nachfolger gefunden.

HNO-Arzt Jens Unger schließt seine Praxis in Bremerhaven und geht nach Bremen. Noch ist kein Nachfolger gefunden.

Foto: Florian Zinn

Bremerhaven

HNO-Arzt schließt seine Praxis in Bremerhaven

30. Juni 2020 // 10:05

HNO-Arzt Jens Unger schließt an diesem Dienstag seine Praxis in Bremerhaven und wird künftig in einer HNO-Praxis in Bremen mit einsteigen.

Noch kein Nachfolger

Lange Zeit soll er sich nach Angaben der Kassenärztlichen Vereinigung im Land Bremen um einen Nachfolger bemüht haben, doch der Markt ist schwierig. Damit fehlt zunächst einer von acht HNO-Ärzten in Bremerhaven, und auch bei den Hautärzten gibt es schon seit Herbst einen starken Mangel.

Wie der Stand des Ausschreibungsverfahrens für den HNO-Sitz ist und wie die Lage bei den Hautärzten aussieht, lest ihr am Dienstag in der NORDSEE-ZEITUNG und auf norderlesen.de.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

577 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger