So schön schaurig war es beim Halloween im Rock-Center in Bremerhaven-Lehe.

So schön schaurig war es beim Halloween im Rock-Center in Bremerhaven-Lehe.

Foto: Schimanke

Bremerhaven

Halloween: Zwei Tage blanker Horror bei Party im Rock-Center

Von nord24
6. November 2016 // 16:19

Den blanken Horror suchten und fanden am Wochenende die Besucher der Halloween-Party im Rock-Center. Und wieder einmal kannte der Einfallsreichtum bei der Kostümierung keine Grenzen.

Jamey Rottencorpse and The Rising Dead bringt die Untoten zum Tanzen

Zum Tanzen gebracht wurden die Untoten von den Bands Red Ape Effect, P Bottle Men, Infarkt XIII sowie Jamey Rottencorpse and The Rising Dead. Im benachbarten Zapp schockte DJ Ifos Sounds mit krass gruseliger Mucke.

Die größte Halloween-Party Norddeutschlands

Das Grusel- und Spaßspektakel ist nach Angaben der Veranstalter die größte und aufwändigste Halloween-Party Norddeutschlands. Hier findet ihr übrigens noch ein paar weitere Fotos von der Party:

Moin Freunde.Gestern war der erste Tag des Halloween Festivals im Rock Center Bremerhaven und ich habe bis heute früh...Posted by Thorben Hofmann Photography on Samstag, 5. November 2016

" data-width="688">

Moin Freunde.Gestern war der erste Tag des Halloween Festivals im Rock Center Bremerhaven und ich habe bis heute früh...Posted by Thorben Hofmann Photography on Samstag, 5. November 2016

" class="fb-xfbml-parse-ignore">

Moin Freunde.Gestern war der erste Tag des Halloween Festivals im Rock Center Bremerhaven und ich habe bis heute früh...Posted by Thorben Hofmann Photography on 

Moin Freunde.Gestern war der erste Tag des Halloween Festivals im Rock Center Bremerhaven und ich habe bis heute früh...Posted by Thorben Hofmann Photography on Samstag, 5. November 2016

">Samstag, 5. November 2016

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
370 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger