Das Maul eines Pferdes,

Vier herrenlose Pferde sind am Sonntag durch Wulsdorf galoppiert.

Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Bremerhaven

Herrenlose Pferde galoppieren durch Wulsdorf

13. Mai 2021 // 12:11

Da staunten einige Anwohner aus der Süderstraße nicht schlecht, als am Morgen vier Pferde durch ihre Straße liefen.

Polizei wartet in der Lindenallee

Anwohner beobachteten vier Pferde, die „in geordneter Reihenfolge“ anscheinend auf der Suche nach ihrer Weide waren.

Kurze Zeit später änderten die Vierbeiner ihre Richtung und liefen erneut durch die Süderstraße in Richtung Jedutenberg. Kurze Zeit später wurden das Quartett in der Lindenallee gesichtet, da wartete allerdings schon die Polizei.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1597 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger