Hochschulrektor Prof. Peter Ritzenhoff hat gerne auf dem Campus vor der alten Mensa gesessen. Ab September nimmt er ein Sabbatjahr.

Hochschulrektor Prof. Peter Ritzenhoff hat gerne auf dem Campus vor der alten Mensa gesessen. Ab September nimmt er ein Sabbatjahr.

Foto: Lothar Scheschonka

Bremerhaven

Hochschulrektor Prof. Ritzenhoff zieht Bilanz

28. August 2020 // 21:00

Für Prof. Peter Ritzenhoff endet am 31. August seine Amtszeit als Rektor der Hochschule Bremerhaven. Er wird ein Sabbatjahr nehmen.

Pläne

Wie er das füllt und wie seine berufliche Zukunft aussehen wird, hat er noch nicht entschieden.

Ausbau

Ritzenhoff war nicht wiedergewählt worden. Er hätte gerne den Hochschulausbau weiter begleitet. Die Vorbereitungen dafür hatten seine Amtszeit geprägt.

Was er der Hochschule wünscht, lest ihr in einem Interview mit ihm auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1735 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger