In Bremerhaven vermeldete der Senat am Sonntag 15 Corona-Neuinfektionen.

In Bremerhaven vermeldete der Senat am Sonntag 15 Corona-Neuinfektionen.

Foto: dpa

Bremerhaven

Inzidenzwert in Bremerhaven sinkt

11. April 2021 // 17:34

Der Inzidenzwert in Bremerhaven sinkt. Am Sonntag lag er nach Angaben des Senats bei 150,5.

Sieben-Tage-Inzidenzwert liegt bei 150,5

Der Inzidenzwert in Bremerhaven sinkt. Am Sonntag lag er nach Angaben des Senats bei 150,5. Am Freitag hatte er noch bei 176,9, am Samstag bei 158,4 gelegen. Erfahrungsgemäß wird am Wochenende allerdings auch weniger getestet.

15 Corona-Neuinfektionen in Bremerhaven

Wie der Senat mitteilte, gibt es mit Stand Sonntag 612 aktive Corona-Fälle, was 15 Neuinfektionen entspricht.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
290 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger