Angeblich auf dem „Traumschiff“: Luke Mockridge

Angeblich auf dem „Traumschiff“: Luke Mockridge

Foto: Kaiser/dpa

Bremerhaven

Ist Luke Mockridge in Bremerhaven?

3. März 2021 // 14:20

Entertainer Luke Mockridge soll auf dem „Traumschiff“ mitspielen. Aber niemand verrät, ob er beim Dreh im Hafen dabei ist.

Dreharbeiten bis Ende März

Das ZDF bestätigt, dass an Bord der „Amadea“ im Kaiserhafen noch bis Ende März gefilmt wird.

Schauspieler im Hafen

Barbara Wussow, Marek Erhardt und einige andere bekannte TV-Stars wurden schon gesehen im Hafen.

Als Koch angeheuert

Nun wurde bekannt: Auch Comedy-Star Luke Mockridge und Schauspieler Wayne Carpendale sollen zusammen mitspielen. Sie sollen Rollen als Köche auf dem „Traumschiff“ übernommen haben.

ZDF sagt nichts

Das ZDF äußert sich aber nicht dazu, will die Dreharbeiten nicht stören. Erst später soll bekannt gegeben werden, wer zu sehen sein wird.

Schauspieler Wayne Carpendale.

Schauspieler Wayne Carpendale.

Foto: Wenddt/dpa

Immer informiert via Messenger
Spart ihr durch den Lockdown Geld?
868 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger