Der Räumungsverkauf bei Karstadt soll im Oktober beginnen. Mit der Abwicklung wurde ein Unternehmen beauftragt, dass sich auf Geschäftsauflösungen spezialisiert hat.

Der Räumungsverkauf bei Karstadt soll im Oktober beginnen. Mit der Abwicklung wurde ein Unternehmen beauftragt, dass sich auf Geschäftsauflösungen spezialisiert hat.

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

Karstadt: Räumungsverkauf beginnt im Oktober

16. September 2020 // 20:21

Der Räumungsverkauf bei Karstadt beginnt am 28. Oktober. Ein Unternehmen, das sich auf Geschäftsauflösungen spezialisiert hat, wurde beauftragt. Trotzdem hofft der Geschäftsführer immer noch, dass es weitergehen könnte.

Es geht weiter

„Vielleicht noch eine Hand voll“ weiterer Karstadt-Filialen könnte erhalten werden. Das hatte der Sachwalter des insolventen Kaufhaus-Konzerns, Frank Kebekus, kürzlich gesagt.

In Kaufhäusern in München, Frankfurt und Düsseldorf wurde nun mitten im schon laufenden Räumungsverkauf beschlossen, dass es doch noch weitergeht.

Eigentümer kommen nach Bremerhaven

Gibt es nun wieder Hoffnung, dass es auch in der „Bürger“ weitergeht?

In der nächsten Woche kommen die neuen Eigentümer der Kaufhaus-Immobilie nach Bremerhaven.

Was der Karstadt-Geschäftsführer über Bremerhaven sagt, lest Ihr bei NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1118 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger