An der Klappbrücke Schleusenstraße in Bremerhaven kam es zu einem Unfall.

An der Klappbrücke Schleusenstraße in Bremerhaven kam es zu einem Unfall.

Foto: Scheer (Archivfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Klappbrücke in Mitte: Auto kracht gegen Schranke

Von nord24
28. April 2020 // 12:45

Schranken sind nicht zum Rammen da - diese Erfahrung hat eine Autofahrerin am Montagabend in Bremerhaven-Mitte gemacht. Ergebnis: Blechschaden.

Kollision mit der Schranke

Die 65-jährige Autofahrerin wollte mit ihrem Wagen gegen 18 Uhr im Zuge der Schleusenstraße die Klappbrücke in Richtung Weserdeich überqueren. Allerdings übersah sie die geschlossene Schranke - ein Schiff sollte die Klappbrücke passieren. So kam es zur Kollision. Schranke und Auto wurden nach Angaben der Polizei beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7067 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram