Das Klinikum Reinkenheide will planbare Operationen in der nächsten Zeit sukzessive wieder anbieten.

Das Klinikum Reinkenheide will planbare Operationen in der nächsten Zeit sukzessive wieder anbieten.

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

Kliniken kehren zu planbaren Operationen zurück

27. Mai 2020 // 18:35

Das Klinikum Reinkenheide will in den nächsten Tagen und Wochen sukzessive planbare Operationen wieder aufnehmen.

Bei Ameos wird schon operiert

In den Ameos-Kliniken laufe das gesamte medizinische Programm bereits seit ein paar Tagen wieder, sagt Ameos-Sprecher Gerald Baehnisch. Gleichzeitig werden in den Kliniken Kapazitäten für die Versorgung von Corona-Patienten aufrechterhalten. In den vergangenen Wochen waren wegen der Corona-Krise planbare Eingriffe nicht mehr möglich.

Was die Kliniken für Corona-Patienten vorhalten, lest ihr am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG und schon jetzt auf www.norderlesen.de.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Bald sind Sommerferien - und das in Corona-Zeiten!!! Fahrt ihr weg? Bleibt ihr daheim?

62 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger