Wegen der steigenden Infektionszahlen verschärft das Klinikum Reinkenheide die Schutzmaßnahmen.

Wegen der steigenden Infektionszahlen verschärft das Klinikum Reinkenheide die Schutzmaßnahmen.

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

Klinikum Reinkenheide verschärft Corona-Schutzkonzept

22. Oktober 2020 // 16:21

Wegen der steigenden Corona-Infektionszahlen gilt im Klinikum Reinkenheide ab sofort ein strengeres Schutzkonzept.

Schnelltests

Das Testkonzept am Klinikum ist um Antigen-Schnelltests erweitert worden. Das Besuchsverbot gilt weiterhin.

Besuchsverbot

Um Patienten und Mitarbeiter in der aktuellen Situation weiterhin bestmöglich schützen zu können, werden die Anträge auf Ausnahmegenehmigungen vom generellen Besuchsverbot ab sofort noch strikter geprüft.

Was im Klinikum noch erlaubt ist und was nicht, lest ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG und im Laufe des Tages auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch den Corona-Impfstoff geben lassen?
988 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger