Das Disco-Revival in der Bremerhavener Stadthalle fällt komplett aus.

Das Disco-Revival in der Bremerhavener Stadthalle fällt komplett aus.

Foto: pr (Archivfoto)

Bremerhaven

Komplettabsage: Disco-Revival in der Stadthalle wird nicht verschoben

26. März 2020 // 14:15

Jetzt ist es amtlich: Das beliebte Disco-Revival in der Bremerhavener Stadthalle - geplant für Samstag, 4. April - wird aufgrund der Coronakrise nicht verschoben. Die Veranstaltung fällt aus. Das hat die Stadthalle mitgeteilt.

Rückgabe ausschließlich bei der Stadthalle

Die Eintrittskarten können zurückgegeben werden. Das läuft allerdings ausschließlich im Ticketcenter der Stadthalle am Wilhelm-Kaisen-Platz. Das Büro ist allerdings noch bis auf Weiteres wegen der aktuellen Corona-Situation geschlossen. Eine Rückgabe der Karten im Kundencenter der Nordsee-Zeitung (Obere Bürger) ist nicht möglich - auch wenn die Tickets dort gekauft worden sind.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

9939 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram