Robert Döfert aus Berlin präsentierte im vergangenen Jahr Malerei und Installation mit dem Titel „Let love mercy“.

Robert Döfert aus Berlin präsentierte im vergangenen Jahr Malerei und Installation mit dem Titel „Let love mercy“.

Foto: Heske

Bremerhaven
Kultur

Künstler können sich für Kunstaktion Artspace in Bremerhaven bewerben

Von Christian Heske
25. Januar 2020 // 18:50

Ob Tanz, Theater, Malerei oder Bildhauerei - Künstler aller Sparten können sich ab sofort für die Veranstaltung Kunstraum/Artspace in der Bremerhavener Szenemeile Alte Bürger bewerben.

Künstler bespielen Galerien, Treppenhäuser und Wohnungen

Die Alte Bürger wird ein Wochenende lang (Sonnabend und Sonntag, 12. und 13. September 2020) im Kunst- und Kulturfieber sein. Wie 2018 und 2019 sollen sich die Künstler in Leerständen, Läden, Werkstätten, Galerien, Treppenhäusern, Wohnungen und auf der Straße präsentieren.
Wie und wo Interessierte sich bewerben können, lest Ihr am 26. Januar 2020 im SONNTAGSjOURNAL der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1878 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger