Das Sportbekleiodungsgeschäft "Wind" hat ebenfalls seine Verkaufsräume geschlossen. Hier soll aber in Kürze eine Neueröffnung stattfinden.

Das Sportbekleiodungsgeschäft "Wind" hat ebenfalls seine Verkaufsräume geschlossen. Hier soll aber in Kürze eine Neueröffnung stattfinden.

Foto: Hartmann

Bremerhaven

Läden ziehen in der „Bürger“ um

23. Mai 2020 // 11:00

In Bremerhavens Fußgängerzone ziehen mehrere Geschäfte um, auch Schließungen stehen im Raum.

Die Gründe dafür sind vielfältig, es geht um Personalmangel und ungeeignete Räumlichkeiten. Der Innenstadtmarketing-Verein City Skipper ist dennoch optimistisch.

Welche Läden über eine Schließung nachdenken und welche nur nach neuen Geschäften suchen, lest ihr auf www.norderlesen.de.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

8643 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram