Wenn ein Dieb plötzlich die Autotür aufreißt, erleben die Opfer meist einen wahren Schockmoment.

Wenn ein Dieb plötzlich die Autotür aufreißt, erleben die Opfer meist einen wahren Schockmoment.

Foto: Symbolfoto: Archiv

Bremerhaven

Lehe: Dieb reißt Autotür auf und klaut Handtasche

Von Philipp Overschmidt
4. April 2017 // 16:30

Schockmoment für eine 45-jährige Autofahrerin. Am Dienstagmorgen riss ein Dieb in Lehe ihre Autotür auf und stahl blitzschnell ihre Handtasche.

Dieb flüchtet in Richtung Hafenstraße

Die Frau stieg Am Twischkamp in ihren Wagen und legte ihre Tasche auf den Beifahrersitz. Plötzlich wurde die Beifahrertür aufgerissen und ein Mann schnappte sich die Handtasche. Danach flüchtete er in Richtung Hafenstraße. Der Täter war etwa 20 Jahre alt und mit einer dunklen Jacke sowie Mütze bekleidet. Die Polizei (0471/9533221) bittet um Hinweise zur Aufklärung des Falls.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1770 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger